Telefonsicher Kundenberater (m/w) Inbound

Marketing

Sarstedt

Käthe-Paulus-Straße 12

tdm.de

Telefonsicher Kundenberater (m/w) Inbound T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH Sarstedt Entgegennahme von eingehenden Telefongesprächen wie z.B. Bestellannahme, Betreuung von Servicehotlines, Telefonzentrale im Firmenkundenbereich oder technische Supportleistungen; Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen.

Wir Suchen Sie Für Unseren Hauptsitz In Sarstedt Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Flexible Mitarbeiter/innen Für Die Entgegennahme Von Telefongesprächen Unserer Auftraggeber Im 3-schichtsystem (inkl Wochenenddienst) Auch Für Quereinsteiger Geeignet Ein Fröhliches Und Aufgeschlossenes Team Wartet Auf Ihre Unterstützung Telefonische Kundenberater (m/w) Inbound (voll-/teilzeit) Ihre Aufgaben: Entgegennahme Von Eingehenden Telefongesprächen Wie Zb Bestellannahme Betreuung Von Servicehotlines Telefonzentrale Im Firmenkundenbereich Oder Technische Supportleistungen Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen Eingabe Relevanter Daten In Die Kundendatenbank Ihr Profil Sie Haben Freude An Der Telefonischen Kundenbetreuung Sie Haben Eine Affinität Zu Automobilen (von Vorteil Aber Kein Muss) Sie Denken Und Handeln Kundenorientiert Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Ein Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Sie Sind Lernfähig Und Belastbar Durchhaltevermögen Teamfähigkeit Sowie Motivation Gehören Zu Ihren Stärken Sie Zeigen Bereitschaft Zum Schicht- Und Wochenenddienst Im Umgang Mit Dem Pc Sind Sie Fit Zb Ms-office Unser Angebot Ein Festes Anstellungsverhältnis Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Schulungen Und Telefontraining Für Berufsstarter Und Quereinsteiger Betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Positives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Die Beschäftigung Ist Ganz Nach Wunsch In Vollzeit Oder Teilzeit Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute über Unser Online-bewerbungstool Auf Wwwtdmde/stellenangebotehtml Nutzen Sie Gerne Die Möglichkeit Uns Anzurufen Und Nähere Informationen Zu Erhalten Interessiert Aber Noch Unsicher Nutzen Sie Einen Unserer Job-info-tage Und Schnuppern Sie Einfach Mal Bei Uns Herein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung 33 Jahre - Qualität Ist Kein Zufall Wwwtdmde Telefonsicher Kundenberater (m/w) Inbound Entgegennahme Von Eingehenden Telefongesprächen Wie ZB Bestellannahme Betreuung Von Servicehotlines Telefonzentrale Im Firmenkundenbereich Oder Technische Supportleistungen Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen Sarstedt

Coach / Trainer (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

Telefonischer Kundenberater (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Rheine)

Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Stuttgart)

Meisterin Verfahrenstechnik
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für Team
   Fronius Deutschland GmbH (Oberhausen)